Dienstag, 26. Juli 2011

Skizzen - Award

Liebstes Tüftelinchen - vielen vielen Dank für den Award. Ich möchte diesen aber nicht weitergeben und verlinken etc. Auch wenn ich mich unendlich darüber freue, daß Du an mich gedacht hast... Die Idee, unbekanntere Blogs bekannter zu machen, ist allerdings eine sehr gute und tolle Aktion, denn ich glaube, daß einige vor sich hinschlummern in einer Art Dornröschenschlaf.... Mal sehen, was mir dazu einfallen mag!

Liebe Bora - Dir wollte ich die Freude machen, doch ein paar der ausgereifteren Skizzen zu zeigen, leider habe ich diese nur abfotographiert und damit ihr überhaupt etwas erkennt, diese heller gestaltet. Damit geben sie aber irgendwie nicht mehr den wirklichen Charakter auf der Zeichnung wieder... also das nächste mal doch lieber einscannen, das ist wesentlich authentischer...

Und Dir Maria - ja dies alles war meine Sonntagsfreuden - es hat hier den gesamten Tag geregnet und ich habe mich geärgert und war irgendwie wütend, weil ich gerne zu meinem Häuschen gefahren wäre, dort weitergemacht hätte, doch dann ist die kleine Wut irgendwie verflogen und es hat sich eine Art Entspannung breit gemacht. Ich habe gefühlte 20 kg Äpfel geschält gestückelt und zu Apfelmus eingekocht. Es sind die ersten eigenen Äpfel aus meinem Garten gewesen. Bei meinem Häuschen habe ich zwei Augustapfelbäume, die aber dieses Jahr schon im Juni fertige Äpfel haben... und daraus habe ich dann auch gleich versucht, mit Hefeteig Apfelschnecken zu backen ( ist kläglich gescheitert - unglaublich, daß sich das nicht einrollen lassen will) - dafür habe ich dann eben lecker schmeckende Apfeltaschen gebacken!!!! Und ich habe gezeichnet. Den restlichen Tag - und Filme geschaut, die ich schon lange mal anschauen wollte und aufgeräumt - Ja das alles kann man, wenn mal ein Kinderfreies Wochenende ansteht...

Und Dir QF-Mama - es war schön letzten Mittwoch - beim Kräuterkaufen - Pizza auf dem Pizza-Stein backen, klönen und einfach es genießen alleine zusammen wieder das Feeling aufkommen zu lassen, nicht nur Mutter zu sein - auch Dir: Schön, daß es Dich gibt!!!!!

Und Dir Dana nochmal vielen vielen Dank für Dein kleines Überraschungspaket!!!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut und finde solche Bänder total KLasse und eine bemalte Zahnbürste habe ich auch noch nicht bekommen - nochmal hier vielen DANK!!!!!
So könnte ich weitermachen... Liebste Sterngucker - FilzdochmalPaulina und alle, die ich so gerne  besuche zu jedem hätte ich etwas zu sagen, und irgendwie geht es mir so wie vielleicht einigen anderen auch: Ich habe so oft ein warmes angenehmes Gefühl, wenn ich Eure Kommentare, Eure Blogeinträge lesen, bewundern darf, was ihr für eine Kreativität mit in Euren Tag einbringt und vor allem es mit uns teilt!!!!!

Und Dir Monica von Filztraum: ja - es hat funktioniert und ich freue mich!!!!!

In dem Sinne - es lebe die Kreativität und die Lebensfreude!

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Na dann hoffen wir einfach, dass wir auch weiter mal Zeit finden "Nicht-Mutter" zu sein.
    Bin ja etwas neidisch auf die Skizzen, so etwas könnte ich auch gern ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. meeeensch, tinki, zeichnest du schöööööön! na, du teilst doch ganz viele wunderschöne, kreative gedanken und werke mit der bloggerinnenwelt, und deine posts hinterlassen definitiv warme, angenehme gefühle beim bewundern ☺ ♥ und es freut mich ganz besonders, dass sich deine wut in kreative entspannung gewandelt hat! (frauen können so viel aushalten, nicht wahr?) geniess deine kinderfreie zeit ☺ herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gefreut wieder Zeichnungen von dir zu sehen. Ich kann nur Foto :(
    Schilf wächst bei uns recht viel, Bäche, Feuchtgebiete, Weiher,... Meine Jungs sind so nett und schneiden mir die Schilfblüten - so bleiben meine Füße trocken - grins.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe tinki,

    vielen dank mir geht es genauso...ich freue mich immer sehr von dir zu lesen und bin immer sprachlos wenn ich deine post lese....mir gelingt es nie etwas so wunderbar mit worten zu ummalen, das verzaubert mich jedes mal, wenn ich bei dir lese, bei mir gibt es immer mehr punkte als worte ;)............jedesmal, wenn ich nichts mehr zu schreiben weiß............

    ich freue mich weiter auf so viel kreativität,

    liebste grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen, ob's jetzt klappt oder ob mein Comment wieder verschwindet... deine Zeichnungen sind WUNDERschön!!! Ich liebe ja dieses Portrait- wirklich künstlerisch begabgt bist du, keine Frage... und ich verstehe, dass du das so machen möchtest mit dem Award: mir geht es ähnlich. Ich habe mich SEHR(!!!!!!!) gefreut über Tüftelchen und ihre Balsamworte zu meinem Blog, aber ich denke, ich werde diese kleinen, aber feinen Blogs am liebsten ab und zu mal verlinken oder so... Aber gut tut's trotzdem, gell? Ich freu mich jedenfalls für dich!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tinki!
    Ich wusst ja schon immer, dass du unglaublich tolle Talente hast - und jetzt seh ich diese Skizzen und bin hin und weg!
    Ich hoffe, dir geht es gut und das eine oder andere Luftschloss lässt sich erden!

    Allerliebste "endlich mal wieder" Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen