Für alle, die gerne ihren Blog speichern möchten, um "ihre" Daten zu sichern können dies unter Einstellungen -> Grundlegend -> Blog-Extras -> Blog exportieren tun. Dort wird eine XML-Datei erstellt, die man bei eventuellem Löschen des Blogs in einem anderen Blog wieder hochladen kann. In dieser XML-Datei sind keine Fotos enthalten. Ob diese dann wieder über das PICASA-Webalbum mit geladen werden weiß ich nicht. Aber immerhin ist dort der gesamte Text enthalten und gespeichert.
So habe ich die Möglichkeit, immerhin meine " Tagebucheintragungen" zu speichern...
Dies ist immerhin eine Möglichkeit sich selber seine Daten zu archivieren.
Ich werde dennoch versuchen mir einen Blog bei einem anderen Anbieter mit aufzubauen. Meine Fähigkeiten zu programmieren beschränken sich leider ausschließlich auf die Buchstaben S A P .... weiter geht dies leider nicht. Aber vielleicht ist ganz gut, sich damit ein wenig auseinander zu setzen und sich wieder mit neuen Herausforderungen zu befassen!
.....
Meinem Hund habe ich einem Tierarzt vorgestellt, der zum Glück nur einen Bluterguß in der Pfote festgestellt hat. Es wird jetzt ein wenig Zeit brauchen, bis er wieder normal ist -> er meinte aber, daß er etwas übervorsichtig sei. Aber heute Nachmittag fing er schon wieder an die Pfote mit zu belasten.
...
Liebe Grüße Tinki
PS: Morgen kommen dann wieder ein paar Fotos von dem Spinnrad und der Wolle : )
Hallo Tinki,
AntwortenLöschendanke...genau das ist mir gestern, als ich deinen post gelesen, durch den Kopf gegangen, wie speichere ich meinen Blog denn überhaupt ab?!? ui..und ist es denn so kompliziert mit dem Blog umzuziehen?..also, wenn du dir da jetzt den Kopf drüber zerbrichst..dann trau ich mich es mal garnicht;).
lieben Gruss und gute Besserung deinem Hund:)!!!
Susanne