Dienstag, 5. Mai 2009

Mein Lieblingsort in meinem Garten


Habt ihr auch so einen Lieblingsort in Eurem Garten, Park, Balkon oder Haus, wo ihr einfach sitzen könnt und träumen könnt, wo die Welt ein wenig zur Ruhe kommt und Euch einfach gar nichts weiter stören kann?
Ich zeige Euch mal meinen - MEINE HÄNGEMATTE:




Ich streue immer an eine kleine Fläche in meinem Garten Wildblumensamen aus und lasse mich überraschen, was dann so kommen mag. So manches kenne ich oder lerne es dann kennen, vielleicht weiß aber jemand, was das für eine Blüte ist?

Der Flieder blüht in meinem Garten und wir haben uns ein paar Blüten ins Haus geholt und schnuppern nun dauernd daran herum. - Ich habe meine Kleine mal Fotographieren lassen. Das fand sie spannend durch den Garten zu gehen und einfach mal knipsen zu können...