Dienstag, 19. Januar 2010

Schlittenfahren

Gestern war ich Schlittenfahren und es war wirklich der schönste Schlittenfahrschnee, den man sich vorstellen konnte. Die Sonne hat sogar geschienen(leider konnte ich nicht vor 16:00 Uhr raus, weil meine Arbeit noch fertig werden musste)...

Und es war so schön! Wir haben hinter unserem Haus kleine Waldstückchen, die mit Sanddünen "verhügelt" sind. Nicht was ihr denkt, es ist eher, daß dort Reste der Eiszeit ein paar kleine Hügelchen hinterlassen haben, die zum Schlittenfahren perfekt sind.... wo doch sonst alles hier platt ist! Hu und eine Schlittentour war echt eigen... dort muß man immer um die Bäume drum herumbalancieren, damit man nicht dort dran landet.

Meine Kleine und ich hatten solchen Spaß!!!! Gestern ging es mir so gut danach! Und heute muß ich sagen, daß ich mich wirklich noch mehr daran freue, daß ich gestern nochmal rausgegangen bin - denn heute ist regen-matsch-Wetter angesagt - brrrrrrrrr. unangenehm!


Und nicht das ihr denkt, ich würde gar nichts mehr zustande bekommen: Habe ich doch schnell mal eine Hülle für eine Kinderwärmflasche gestrickt -



Auf der anderen Seite ist eine Tasche aufgenäht, damit man dort ein Taschentuch mit Lavendelduft oder ähnlichem hineinlegen kann...

In diesem Sinne schicke Ich euch warme Lavendelduftgrüße - Tinki