Dienstag, 19. März 2013

Wochenende mit Filzergebnis ...

Am Wochenende habe ich einen Filzkurs bei Jana -( Janas kreatives Tagebuch -Filzkurse )  belegt und sowohl sehr nette Frauen kennengelernt, als auch filz-technisch sehr, SEHR viel dazu gelernt.


tolle "Zwischenbilder"


Ich bin immer noch ein wenig geplättet von den vielen Eindrücken und tollen Dingen, die ich erlebt habe!


Und gestern mußte ich natürlich gleich noch einmal filzen, damit ich auch ja nix verlerne!!!!! ( das Bild kommt später nochmal )

Es wird bestimmt nicht der letzte Kurs sein, den ich bei Ihr besuchen werde!
Und ihr werdet jetzt vielleicht endlich mal ein wenig gefilztes von mir sehen! Hach; solche kreativen Wochenenden sind soooooo inspirierend. Für sich etwas tun, neue super-kreative Frauen kennen lernen und einfach mal aus dem Alltagsleben "abtauchen" in die reinste Form der Kreativität! - Schöne Musik haben wir auch gehört, die ich vorher noch nicht kannte!
( DANKE JANA FÜR ALLES)...

LG Tinki