Montag, 28. März 2011

Auffüllung

Leere herrscht ein wenig, da hier alles ein wenig bröselig ist und meine Energie gerade absolut am Boden liegt. Die Erkältungskrankheit hat uns voll im Griff und meine Kleine hat heute nacht zum Tag gemacht und echt lange über Ohrenschmerzen geklagt - so richtig.
Es krieselt und knackt überall und ich bekomme nicht so rechte Entspannung hin - da ich selber auch angeschlagen bin...

So werde ich jetzt nach "Auffüllung" meiner Energie suchen. Hier ist der Himmel ein wenig zugehangen, aber die Sonne kämpft weiter ( gestern hatten wir noch tolle Sonne und einen schönen Tag.)

Mir gehen einfach die Dinge nicht so leicht von der Hand und es braucht immer etwas mehr Energie, als ich wieder auffüllen kann...

Jetzt gehe ich mal auf die Suche nach den Möglichkeiten, die es so gibt...

Stricken .... Häkeln.... heißes Bad..... Lavendelduft..... Geschichten vorlesen ..... mit dem Hund spazierengehen....schlafen....

Ja all das kommt heute abend vielleicht, denn jetzt muß ich noch arbeiten!.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Tinki