Montag, 18. Mai 2009

Wochenende...in der Rhön

war ich doch am Wochenende unterwegs bei meinem neuen "Häuschen"

und danach weiter bei meiner Freundin in der Rhön. Wir beide hatten Kinderfreies Wochenende und somit Entspannung und Unternehmergeist in einem.


Leider fährt man von mir aus in die Rhön gute 5 Stunden mit dem laaannnggsssaammmeeennn T3-Bus, aber dafür muß man sich kaum Gedanken machen, ob man nun überholen möchte oder nicht, denn mit den Geschwindigkeiten der LKW's kann ich super mithalten : ).

Waren wir doch zum Kaffee und Bummeln in Fulda, zum Plausch bei der Nachbarin, zum Rasenmähen im Garten, zum Spazieren mit dem Hund durch die Felder, zum Schnitzel-Essen im Wachtküppel, und zum Plaudern bis in die Nacht auf dem Sofa- ach ja und zum Umstellen des Wohn/Esszimmers sind wir auch noch gekommen.


Dabei hatte ich nicht eine Minute das Gefühl, als wäre etwas Gehetztes dabei, sondern einfach nur Genießen. Außerdem habe ich doch der Nachbarin noch ihre waldorfige Puppe fertiggenäht, die sie für ihre Tochter genäht hatte und schon seit 2 Jahren auf Fertigstellung wartete - die kleine Tochter hat sich riesig gefreut, daß sie nun wirklich mit ihrer Püppi spielen konnte.


Und Sonntag sind wir um 6 Uhr aufgestanden und um 7 los, um vor dem Frühstück noch eine längere Wanderung in der Rhön zu machen. davon stammen nun auch die wunderschönen Bilder! - Man hat das Frühstück danach gut geschmeckt! Dann mußte ich auch am späten Vormittag schon wieder losfahren und ich muß sagen, daß ich gut durchgekommen bin und alle vor mir fahrenden ein angenehmes Tempo hatten....

Ganz herzige Wochengrüße von einer völlig urlaubigen Tinki.....