Mittwoch, 13. Mai 2009

auf ein neues Jahr - immer im April...und Mai : )

Na was hab ich denn wohl gestern noch gemacht... - Pedalgummi getauscht, unterm Auto herumgekrochen und die Bremsleitungen abgeschliffen



und mit Zinkspray eingesprüht(ja ich!). Letzte Woche noch zusammen mit meinem Schatzi neue Bremsscheiben eingebaut und den letzten alten Reifen austauschen lassen...April schon den Türeinstieg neu eingesetzt und geschweißt ( nein, das hat natürlich auch er gemacht - ich bin dabei nur Schraubendreherhalter, mit dem Tuch das Feuer-ausschläger, Hinterher-wieder-anpinsler und Kaffekocher : ) )...

Jetzt sind wir heute wieder hin... und JUCHUH - wieder ein Jahr TÜV für unser Wohmo aus dem Jahre 1982... noch 3 jahre, dann haben wir die 30 erreicht.


Dann wollte ich natürlich auch verraten, daß meine Häkeldecke weitergeht - ganz krumpelig und gar nicht so perfekt, wie ich sie bei anderen gesehen habe, aber so sind die Sachen irgendwie immer bei mir - nicht perfekt.

Eine schöne Woche noch - Tinki