Sonntag, 16. Januar 2011

Wärmflasche endlich wieder gefilzt

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen zu filzen. Ich bin nicht so gut darin wie viele andere Filzkünstler hier - aber mir gefallen meine Dinge dennoch. Es ist so schön, einfach mal loslegen zu können und etwas entstehen zu sehen.

Meine Erkältung ist langsam abgeklungen und ich erhole mich endlich. Ich bin nicht empfindlich, doch diesmal hat es mich ganz schön mitgenommen. Es war ganz schön doll. Und ich kann nicht sagen, daß es besonders viel Streß vorher gab, daß ich mich übernommen hätte oder ich zuviel gearbeitet habe. Es war wohl einfach die Zeit zum Krank-werden. Denn die anderen waren zwischendurch alle krank und ich habe mich nicht angesteckt...

Jetzt verschenke ich eine Wärmflasche, damit eine Freundin von mir es immer warm hat, wenn sie krank ist, oder wenn sie kalte Füße bekommt - oder oder oder.

Dann habe ich noch einen wunderschönen Tropfen aufgenommen, der mir sehr gut gefällt. Es sieht einfach klasse aus. Das neue Leben - das Wasser und die Bilder...


Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche von Euch! Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat bestimmt geholfen.

Ganz liebe Grüße Tinki