Montag, 20. September 2010

Wohnzimmer klappe die x.te

Hab ich doch ein wundervolles Wochenende mit meiner Freundin alleine in meinem Haus verbracht... wir haben ein Deko-Wochenende geplant und auch ganz gut realisiert - Denn das Wohnzimmer hat endlich Fußleisten bekommen, die Gardine ist abgekommen, die Möbel sind reingewandert und ein Teppich ausgelegt... Ist es nicht wunderschön?????



Ich hab mich so gefreut, endlich ein Zimmer einrichten zu können, eines von einem riesigen Sofa befreien zu können und so richtig glücklich über die Wahl des Fußbodens und der Wände zu sein!


Es war einfach schön - so richtig quatschen - lachen - glucksen - nicht korrekt reden - keine Kinder betüddeln - Äpfel pflücken - Fliederbeerrausch zu bekommen - Käferkakerlakenskorpion aus dem Haus entfernen - die Hunde dauernd in Comic-Sprache zu kommentieren - superlecker kochen - Lakritz essen ohne Ende - mmmmhhh von zwei halben Proseccogläsern total angetrunken sein - in Schlafanzug frierend nachts zum Klo stolpern ( und sich bald ein blaues Auge an dem Bett holen )...
Spazierengehen mit den Hunden im Dunkeln - huhhhh - und einfach auf dem Sofa sitzen, das Feuer im Kamin knistern hören - die Wärme langsam spüren und es sich bei Sonnenschein am Morgen GUTGEHENLASSEN. Ach ja - ein wenig Apfelmus und Fliederbeersaft haben wir auch noch eingekocht... und Musik gehört - und ...


So kann doch ein wundervolles Wochenende aussehen! - Das ist die Scheune aus dem Innenhofgarten betrachtet... die linke Fachwerkscheune ist total rott - und die rechte Hälfe wird leider auch zur Hälfe ( bis zum Backofen-Zimmer ) weichen müssen. Schade!!!

Hoffentlich hattet ihr auch so ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Tinki