Mittwoch, 2. Dezember 2009

Etwas Neues...


(Vorweg das kleine Ergebnisbild )

Ich habe mal wieder etwas für mich NEUES ausprobiert und bin schon sehr gespannt, ob das überhaupt funktioniert!


Vielleicht ist es auf dem nächsten Bild besser zu entdecken:



Ich habe versucht, ein Siebdruckrahmen mit Screen-Filler auszumalen. Alles, was jetzt weiß ist, soll hinterher rot oder blau sein. so wie oben auf dem Bild abgebildet - nur daß ich es nicht genauso abmalen konnte...

Habe es eben ausprobiert und bin einerseits begeistert, andererseits muß ich mich nun den Fehlerquellen stellen : )
1. mal zu viel Farbe - mal zu wenig... aber grundsätzlich habe ich den Screen-Filler zu dünn aufgetragen an manchen stellen...



Aber weiß auf rosa gefälltmir persönlich wirklich wesentlich besser. Leider habe ich keinen beige-farbenen Baumwollstoff parat gehabt . (Okay, sie sind noch weit weg von perfekt, dennoch gefallen sie mir dennoch - mit allen ihren schönen Anfängerfehlern : ) )

Weiß jemand, wie ich den Screen-Filler vernünftig wieder herunterbekomme???(Hilfe Susanne???)

Liebe Grüße Tinki