Dienstag, 29. September 2009

Schal Fotos und Award

Na als erstes muß ich wiedermal über meine Foto-Allergie sprechen... ich könnte würgen, meine Kamera in die Ecke hauen ... nein nicht wirklich - ich schaffe es einfach nicht, sie davon zu überzeugen, einfach mal ein paar schöne Fotos zu machen, außer ich mache sooooo viele, daß ich 3 davon ganz gut hinbekomme - wie macht ihr das bloß alle?????

Also hier die 2 Katastrophen-Bilder von einem wundervollen Schal, den ich meiner Großen morgen zum 18. Geburtstag schenken möchte. Er ist aus Wolle-Seide-Gemisch ganz fein versponnen ( meist mit der Handspindel ) und mit einem aufwendigen Strickmuster gestrickt. Da sie letzten Winter mir meinen Schal immer "ausgeliehen" hat - gibt es jetzt einen eigenen!

- zu dunkel neuer Versuch -

verschwommen... grrrrrr naja, da müßt ihr eben ein wenig Fantasie mitbringen : )


Dann habe ich von der lieben Karina einen Awart bekommen:


zu diesem Awart möge man 7 Dinge preisgeben von sich - ihn an sieben Personen weitergeben und noch so manche Dinge - schaut doch bitte bei Karina vorbei, damit ihr die genauen Regeln kennt. Ich persönlich finde es einfach schön, diesen Award bekommen zu haben und ich möchte ihn an folgende Personen weitergeben, die mich auf meiner Blogreise immer sehr verzücken und mir das Lächeln ins Gesicht zaubern...

Mögt ihr diesen mitnehmen - oder ihn stehen lassen...ich freue mich zumindest an Euren wundervollen Blogs:

1. Patricia - mit http://dieprinzessinaufdererbse.blogspot.com/ - die einen wundervollen neuen Blog hat - mit den wundervollsten Fotos und tollen Handarbeiten.

2. Pauline - mit http://marienkaeferle.blogspot.com/ - die so herzlich warmen Blog hat mit den wunderschönsten Kostmetiktäschchen und dem Hang ihre Nähkünste unter den Tisch zu kehren - dabei sind sie wunderschön...

3. Eri - mit http://unserekleinefarm-erika.blogspot.com/ - die so wunderschön schreiben kann, daß ich immer das Gefühl habe, ich möchte so gerne einmal Mäuschen bei ihr sein und zusehen, was sie den ganzen lieben langen Tag alles so schafft...

4. Susanne - mit http://lasupe.blogspot.com/ - die so zauberhafte kleine Theater zaubert wie ich sie woanders noch nicht gesehen habe - die so einzigartig sind, das sie immer wieder meine Lächeln ins Gesicht zaubern.

5. Susanne - mit http://wollwerkerin.blogspot.com/ - die so tolle Märchenfiguren und Engel aus Wolle zaubern kann. Mit Worten zaubern kann und immer die herzlichsten Posts verfaßt.

6. oh manno ich könnte jetzt ewig so weitermachen --- bitte seid mir nicht böse, daß ich jetzt aufhöre - alle meine links gezeigten Blogs verfolge ich, mag ich - jeden für sich auf die besondere Art und weise! Also bitte nehmt Euch den Award mit dafür, daß ihr mein Leben um Inspirationen und einem Lächeln erweitert!...

sieben Dinge - Geheimnisse?

1. bin der chaotiste Mensch, den es gibt und möchte doch so gerne geordnet und strukturiert sein - zumindest mit den notwendigen Dingen : )
2. bin die meiste Zeit einfach glücklich mit dem was ich habe und dem was ich nicht habe!
3. habe eine Patchworkfamilie mit allen komplizierten Zusammenhängen
4. ich schminke mich NIE!!!!! Und Haare kämmen finde ich das nervigste was es gibt... bei meinen langen Haaren muß ich das aber tun - brrr
5. Hasse festgefahrene Regeln und sogenannte Vorschriften, die nur zur Geißelung der Menschheit erfunden wurden.
6. ich hab bestimmt noch ganz viele Geheimnisse - aber sie würden nicht Geheimnisse heißen, wenn man alle verraten würde !!!!! -
7. Meine Tochter wird morgen 18 und ich fühle mich plötzlich ziehmlich alt ( dabei bin ich das doch gar nicht ?! ) und gegen das Älterwerden habe ich eigentlich auch nichts...


Ganz liebe Grüße Tinki