Samstag, 8. Januar 2011

Neues Jahr 2011

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe, daß es Euch allen sehr gut geht!

Für ein neues Jahr nimmt man sich gerne ein paar Dinge vor, die man erledigen möchte, oder die man schaffen möchte. So habe ich es dieses Jahr auch gehalten, nur das meine Dinge immer klein sind. Ein wenig mehr Ordnung möchte ich in meinem kleinen Häuschen behalten - > dafür wurde schon ein neues Bücherregal in meinem Schlafzimmer aufgestellt, wo endlich alle meine Handarbeits, Deko, Baubücher etc. platz gefunden haben. Das war auch höchste Zeit, denn diese stapelten sich so langsam im ganzen Zimmer hin und her und ich war echt genervt davon! Jetzt ist Ordnung ( zumindest schon mal in einer Ecke! ).


Dann habe ich heute zum ersten mal mit Pastellkreide gemalt und bin ganz begeistert davon. Nein nicht von meinen Fähigkeiten, sondern einfach davon, wie man damit zeichnen kann und welche Möglichkeiten man hat. Außerdem war es einfach schön gemeinsam mit meiner Großen Tochter am Tisch zu sitzen und GEMEINSAM zu zeichnen... Viel zu selten hat man Zeit füreinander um sich auszutauschen , Quatsch zu machen und wieder Zeitschriften und Ideen zu wälzen. Wir haben uns gesagt, daß wir doch mal in der Woche Verabredungen treffen sollten, an denen wir Kreativabende machen wollen. Mal sehen, was daraus wird.

Also ihr Lieben. Fühlt Euch alle ganz herzlich von mir gedrückt - ich freue mich auf ein neues gemeinsames fröhliches neues Jahr!

Alles Liebe Tinki