Mittwoch, 9. September 2009

Schmetterlingsbilder

In meinem Garten liegen ganz viele überreife Mirabellen auf dem Boden auf dem Dach des kleine Holzschuppens. Wenn man daran vorbeigeht fliegen immer 15 Schmetterlinge auf. Immer die gleiche Sorte. Gestern habe ich mich mit dem Fotoapperat auf "Tiersafarie" begeben:







Dann habe ich noch ein wunderschönes Bild von einem gelben Marienkäfer in einer Mispelfrucht machen können:



Und noch einen Schmetterling habe ich entdeckt:

Im Herbst gibt es so viele wunderschön-skurile Fruchtstände, die zum Fotographieren nur so einladen!

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte wegen des Fotoapperates. Ich habe mir die ganzen angeschaut und bleibe wohl doch bei der Olympus - Da ich auch preislich nicht über die Schallgrenze gehen wollte, die ich mir gesetzt hatte...

Bei den Fotos der Schmetterlinge hätte ich gerne so eine schöne Kamera besessen. Ihr glaubt gar nicht wie viele leicht unscharfe Bilder ich erzeugt habe, weil meine Kamera sich total anstellt!

Ganz liebe Grüße Tinki