Samstag, 23. Mai 2009

Tauschpaket - angekommen!!!!!!!!!

Liebste Vilma, ist doch heute Dein heiß ersehntes Päckchen angekommen.
Mit Mamertus Wichtelus Zwirbelbart - und Schweizer Schokolade ( oh meine Fettpölsterchen wachsen schon beim Anblick...mmmhhhh lecker! ).


Alle haben mit ausgepackt und gestaunt, was denn nun kommen mag aus dem wundervollen Päckchen.

Ist der süß, - ober-super-zuckersüß! - Glaubt mir das ist richtig toll zu tauschen! Toll, toll, toll...

Danke Vilma für das tolle Pilzhäuschen und den supersüßen Zwerg.
Meine Kleine hat auch gleich das Zwergenhäuschen eingeweiht und dem Mamertus sein Zuhause gezeigt.

Ich kann mich gar nicht satt-sehen an den kleinen Schätzen ( wahrscheinlich hat mir Vilma deshalb die Schokolade mitgeschickt, damit ich wenigstens an der Schokolade mich sättigen kann : ) ...

Ein schönes Zwergiges Wochenende - hoffentlich scheint bei Euch auch so schön die Sonne wie bei uns!

Liebe Grüße Tinki