Freitag, 28. Januar 2011

Da Lächelt es mich an

Heute morgen habe ich mich wieder an eines der noch nicht fertigen Dinge herangesetzt. Ich hatte schon 2 Puppenkörper fertig gebogen und mit Wolle umwickelt, als mich die schon fertigen Strickstücke - Pulli und Mützchen anlächelten...

Eigentlich sollte es ein Junge werden, doch ich habe dann doch wieder ein Mädchen gezaubert...

Sie sieht aus, als wenn sie gleich Schlittschuh laufen gehen möchte. Leider hat sie noch keine Schuhe bekommen, vielleicht hält sie es noch ein wenig hier drinnen aus, denn draußen sind bestimmt -7 Grad und echt frisch.


Eigentlich wollte ich am Wochenende nach meinem Haus sehen, doch da friere ich bestimmt wieder unglaublich, weil alles so durchgekühlt ist. Habe aber eine neue Grube bekommen und ich wollte mir das doch gerne anschauen. Mal sehen, ob ich dann auch gleich neue Fotos machen kann.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende... Mit ganz viel Sonne - draußen und natürlich auch in Euren Herzen 

Tinki