Freitag, 15. April 2011

Ferien-Pause

Da ich wohlverdienten Urlaub habe - habe ich auch vor eine Blogpause einzulegen und wirklich auszuspannen und am Häuschen weiterzuwerkeln und den Garten zu bearbeiten etc. etc.

Also gibt es hier eine Pause - ich wünsche Euch schon jetzt eine frohe vor-Oster-Woche - einen schönen Palmsonntag - viele wundervolle Frühlingstage ( wie heute ) - und hoffentlich bis ganz bald!

Und Eri - vielen Dank für das tolle Zitronnenmelissen-Sirup-rezept - wenn meine Zitronnenmelisse meint, endlich mal ein gutes Jahr hinzubekommen - MUSS ich das ausprobieren!!!!! Leider hat meine Pflanze immer ein wenig Schwierigkeiten, während es bei meiner Nachbarin wie Unkraut wuchert. Dagegen habe ich fast eine Oregano-Plage in meinem Garten. Also falls jemand eine schlaue Idee für Oregano hat - her damit - hätte bestimmt auch etwas abzugeben : )

Also Alles Liebe bis bald und genießt das Wetter - ich werde es tun ( denn bei der Arbeit sitzte ich immer drinnen und sehe den super Sonnenschein - grumpf! ).

Tinki