Dienstag, 9. März 2010

Träumereien

Kennt ihr das eigentlich auch, daß manchmal mit einem Roman, einem Lied oder einem Film plötzlich Träumereien hochkommen. Alte Bilder, Bekannte, Situationen.... es ist doch verrückt, daß man so manches einfach nicht loslassen möchte... es gibt bei mir Personen, mit denen habe ich schon lange keinen Kontakt mehr - zum Teil kenne ich noch nicht mal mehr ihre Namen und dennoch kommen einem Bilder hoch, die einen Schmunzeln lassen, Träume erscheinen mit Ereignissen, die man wieder einblendet.

Manchmal bin ich gefangen in meinen Träumen und meinen Gefühlen.... gar nicht gut. Man sollte lieber im Jetzt leben! Doch manchmal ist es einfach schön, sich wieder ein wenig an solchen Momente zu erinnern und zu sehen, was man für Träume gelebt hat. Vielleicht auch, um wieder seinen ganz eigenen Weg zu finden...

Ich wünsche allen, die schönen Gedanken und Träume zu bewahren und ich hoffe, daß ihr ganz viel davon leben könnt!

Liebe Grüße Tinki