Freitag, 26. November 2010

Auch ich nochmal ein Freitags-Diary

1. Enspanntes Arbeiten, wenn einfach keine Fehler mehr kommen - hoffe auf einen guten Projektstart nächsten Montag ( drückt mir die Daumen ).

2. Versicherungs-Hick-Hack für ein Auto klären ( nur eine neue Versicherung beantragen ).

3. Versicherungs-Hick-Hack für die Hausversicherung klären

4. Hoffen, daß die Kläranlage nächste Woche eingebaut werden kann, denn heute kam schon die letzte - allerletzte Mahnung diesbezüglich - ich fühle mich aber nur ein wenig mitschuldig - der Baumensch muß doch auch Zeit haben...

5. Gestern Handbremse festgefroren - oder gegammelt und ich hatte keine Ahnung davon und mußte mit wackelndem Lenkrad auf der Autobahn runterbremsen und laaaannnngggsssam zur Abfahrt fahren, um festzustellen, daß die Bremse vorne glühte und stank - na super ... immer was neues!

6. Auto heute zur Werkstatt gefahren und drunter gucken lassen : Das Auto ist schon echt vergurkt - doch mal eines mit wesentlich weniger Kilometern besorgen - menno.

7. Herausgefunden, weshalb der Lüfter im Auto nicht mehr geht - Steuer-Relais bestellt.

8. Kinderzimmer angefangen aufzuräumen - sieht wirklich SCHLIMM aus - ihr könnt auch kaum vorstellen wie schlimm. ICH BRAUCHE KINDER_ERZIEHUNG_AUFRÄUM_ANLEITUNGEN.... wie macht ihr das denn?????

9. Einen ruhigen Abend mit einem schlafenden Hund verbringen - ohne alle anderen. ( Das ist ganz schön ruhig - aber irgendwie auch echt entspannend! ).

10. Jetzt ins Bett gehen und einfach - einfach lesen und dabei einschlafen....

Herrlich - einen schönen ersten Advend wünsche ich Euch. - Drückt mir die Daumen, daß alle Leitungen im Haus heil sind. Wir haben dort zwar Heizungen auf Frostschutz an - aber da weiß man NIE.

Tinki
PS: der Keks-Post muß bis zum nächsten mal warten - die Fotos sind schon im Kasten und die Kekse schon bald aufgemampft.....