Dienstag, 31. März 2009

Noch in Badehose...Fridolin der Wichtel


Fridolin hat noch keine Klamotten bekommen. Noch sitzt er da in seinem Höschen und wartet darauf, daß nun entweder endlich Sommer kommt, oder das jemand mit dem Wichtel Mitleid hat und Hose und T-Shirt näht.


Mein Mitleid ist wirklich groß, denn bei uns ist es nie besonders warm im Haus -Meine Familie bringt immer einen dicken Pulli und warme dicke Socken mit, wenn sie zu Besuch kommen : ) und meine große Tochter lief, als sie noch klein war bei ihrer Freundin immer in T-Shirt und kurzen Hosen in der Wohnung rum, weil es ihr so warm war... ( gut da hatten wir noch Einglasfenster in den Schlafzimmern und nur Heizung in Küche und Wohnzimmer... welch ein Luxus ist es doch eine Zentralheizung zu haben! - Aber wie so oft, gibt es wieder Probleme mit ihr und ich darf wiedermal den Fußboden wischen im Keller - ich habe irgendwie ein Montagsprodukt abbekommen....) -


Also Wichtelchen Fridolin muß bald seine Sachen bekommen...und ich muß erst einmal wieder den Keller wischen - Wischen hat Vorrang - ich kuschel Fridolin so lange in eine Decke! Versprochen!


Liebe Grüße Tinki