Sonntag, 8. März 2009

Blumenring von Claudia

Jetzt kommt der Blumenring, den ich nach Claudia's Anleitung gefilzt habe:

ich habe allerdings die Spitzen drangelassen und extra gefilzt. - Mein Töchterchen hat ihn gleich als "Zauberring" bezeichnet. Dort kann man den Zauberstaub sammeln und immer wenn man diesen braucht, kann man ihn verstreuen. - Für den Finger ist dieser leider etwas groß geworden. Hat aber VIEL SPASS gemacht! Danke für die Anleitung!




Dies sind Pilze aus Ton, die ich mit meiner kleinen Tochter(8) getöpfert habe. Hinterher haben wir dies mit Acryl-Farbe angemalt. man kann in die größeren Pilze kleine Baumkerzen stecken. Ich hatte die Anleitung glaube ich mal in einem der Landlust-Hefte gesehen. ( Zumindest so ähnlich ).



Und diesen Topf habe ich zum Valentinstag von meiner Tochter geschenkt bekommen. Die Mädels haben diesen bei einem Kindergeburtstag gebastelt. Ich finde ihn wirklich toll - und wirklich BUNT!!!!!

Einen schönen Sonntag !