Mittwoch, 24. Juni 2009

Kleiner Freund

Dies ist ein kleiner Puppenjunge für den Sohn meiner Freundin... der ist 4 Jahre alt und bekommt nun einen richtigen Puppenjungen - mit Ohren und richtig knuffig rundlichen Armen und Beinen.. (wie gewünscht gell Ute!)

Er durfte sich schon mal raussetzen und sich ganz viele Streiche ausdenken!

Uff, wir hatten gerade ein paar Windstöße, die glatt einen Teil meines Traubenkirschbaumes umfallen lassen hat... und meine Tochter und ein Freund von ihr wollten auf der Terrasse Tanzen üben - zum Glück ist der in die andere Richtung gefallen. Na, da hatte ich wenigstens gleich Hilfe von männlicher Seite, der die Kettensäge auch gleich mal ausprobieren konnte.


- ich hab sie auch gleich mal benutzen dürfen...mir war ja etwas mulmig dabei, aber einmal ist immer das erste mal. - der gesamte obere Teil lag in Nachbars garten... pst... hab schnell die Äste abgeschnitten, den Stamm entsorgt und in meinen Garten getan... sein Forsythienhecke ist auch noch heil geblieben : ) wie kann ein Garten nur so geleckt aussehen ( ich hab nichts gesagt...) der murmelt bestimmt morgen - "wer hat hier denn die Blätter liegen lassen ... tse tse tse"

In diesem Sinne - Glück gehabt, das alles gut gegangen ist! - Pech allerdings für meinen Johannesbeerstrauch, Rhabarbar - und auch die Rose, alles hat arg gelitten - schnief...

Und ihr wolltet Bilder sehen - etwas unscharf, da ich einen Snapshot aus dem Filmchen gemacht habe - aus meiner Filmkamera... seht ihr ... Decke , Balken, Baustützen eben Rohbau...


Ganz liebe Grüße Tinki