Samstag, 18. Dezember 2010

Zauberpüppchen-Säckchen


Ein Zauberpüppchen

in Ihrem Säckchen eingekuschelt

Liebevoll verstecken...

Da habe ich doch die wunderschönen Bilder von dem lieben Tüftelinchen-Glücksdesign gesehen und bewundert.

Da kam doch schon gleich eine Anleitung von ihr. Oh - ich habe mich gefreut, wieder eine der schönen Anleitungen, die man wunderbar nacharbeiten kann. ->

dann kam es aber ein wenig anders, denn die Anleitung konnte ich mir heute gar nicht anschauen und hatte im Grunde nur noch die Erinnerungen der Anleitung. Nun seht ihr aber meine Ergebnisse.

 Die Püppi habe ich genäht nach einer Anleitung von einer tollen Künstlerin, die ein wundervolles Buch herausgebracht hat.

Auch wenn sie dort Holzperlen verwendet, so hat sie zauberhafte Ideen für winzig kleine Püppchen! ( Sorry ich finde gerade das Buch und dementsprechend den Titel nicht...werde ich nachreichen).
Nachtrag die Künstlerin heißt Salley Mavor und dies ist der Link zum Buch.
Ich habe die Amerikanische Seite gewählt, weil man dort in das Buch hineinschauen kann.
Es ist einfach zauberhaft - auch die anderen Bücher von ihr.

Die Püppi sollte noch ein kleines Kissen bekommen, damit es kuschelig ist in ihremkleinen Bettchen. Das habe ich aber nicht mehr geschafft.


Ich wünsche Euch ein schönes 4. Advendswochenende.

Liebe Grüße Tinki
Vielen Dank liebes Tüftelinchen!!!!! Nur für DICH!