Sonntag, 4. November 2012

Sonntags-Bilder

Solche Spaziergänge sollte man jeden Sonntag machen können!!!!!

Das sind wirklich tolle Momente!


wunderschöne Kopfsteinpflasterwege durch den Wald...


Traumhaft schöne Fliegenpilze....


"Los komm, wir wollen weiter.... - Pfiff ...."


Hin und wieder hört mein Hund dann doch sofort:


Sieht das nicht wirklich aus, wie ein fliegender Hund... ich finde dieses Bild so gut!


Und nicht das ihr denkt, daß er sich überschlagen hätte... aber die Kurven im Flug sind etwas schwierig zu nehmen.... Bei ihm geht es meist etwas schwungvoller zu!


Ein Stein mit einem Sternenbild darauf...Oder ein Komet auf dem Weg durchs All. Unser gefundener Lieblingsstein!


Ein komisch ausgehöhlter Baumstamm. Mir gefiel das Bild davon so gut. Normalerweise blättert doch zunächst die Rinde ab und dann vergammelt der Stamm langsam. Hier scheint die Reihenfolge irgendwie verkehrt abzulaufen!


noch mehr Pilze...

...weiß einer wie die Pilze heißen?


 Suchbild mit Ameise... wir haben einen Ameisenhaufen gefunden, wo aber so gut wie keine Ameisen zu finden waren. Vermutlich, weil es die Tage davor und morgens noch geregnet hatte!


 Auf diesen Baum zu kommen war schon ( von unten gesehen ) eine Herausforderung, aber die Aussicht schien grandios zu sein! - Man achte auf den komischen Ast links im Bild - und betrachte dann das nächste Bild:


Dieses Holzstück war bis zu dem Moment wo meine Kleine auf den Baum kletterte und Pirat spielte noch an dem Baum, wie ihr im Vorherigen Bild erkennen könnt. Ich muß gestehen, daß ich froh war, daß ich nicht darunter stand, denn das Ding ist aus Eiche und wirklich bombastisch schwer und ca 80 cm lang. Es mußte natürlich sofort mit!

So endete der Spaziergang mit angehauenen Hacken, weil wir das Holz mit der Hundeleine hinter uns hergeschliffen und wir uns ein wenig dusselig angestellt haben!

Liebe Grüße Tinki