Freitag, 18. Dezember 2009

wie Weihnachten

Gestern war ein Tag wie Weihnachten für mich -
Ich bekam ein wundervolles Paket von der lieben Gaby-von Elfesfilz - als Dankeschön für die Tassen, die ich ihr geschickt hatte... aber ich bin wirklich total platt gewesen, was alles aus dem zauberhaften Paket herausgekommen ist! Liebe Gaby - ich glaube mit Deinen ganzen Gaben ist mein Weihnachten schon gestern gewesen. Lauter OH'S und AH's von mir und meiner Kleinen. DANKE DANKE DANKE - ich hätte Dir die Tassen wirklich einfach so geschenkt! - Dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind über die vielen wundervollen Dinge: Seht selbst:


Da ist Wolle in den wundervollsten Farben und Varianten - eine soooo schöne Bienenwachs-Figur - ein superschöner kleines Kerzenglas - Wintermärchen-Tee - eine eingefilzte Seife ( wollte ich schon immer mal ausprobieren, wie das wohl geht? ) ...


Die Bloggerinnen sind wirklich so wundervolle Menschen - ich habe mich wirklich sehr gefreut

Auch von Karina habe ich ein Päckchen mit dem tollen Buch bekommen, was ich mir aus ihrem "Flohmarkt" ausgesucht habe. Und es lagen noch ganz viele zauberhafte weitere Bücher in dem Paket... Auch darüber habe ich echt mega-mäßig gefreut! Danke - Danke - Danke liebste Karina - sooooooo viel....


Und als I-Tüpfelchen des ganzen hat es gestern hier GESCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!! Es sieht so wundervoll in meinem Garten aus. Jedesmal, wenn meine Kleine rausgeht wird erst einmal das Lied : Es schneit - es schneit - kommt alle aus dem Haus .... gesungen...


Danke für das gestrige - Vorweihnachtsfest - wenn meine Freude strahlen kann, so kommen heute zu Euch ganz viele Sonnenstrahlen, die Euer Herz genauso erwärmen, wie meines durch -EUCH- erwärmt worden ist!

Ganz liebe Grüße Tinki