Mittwoch, 26. August 2009

Danke

Vielen Dank für Euren lieben Worte, für die Anteilnahme! Auch wenn ein Wohmo nur ein DING ist, so ist es für mich viel mehr gewesen. Es war eben wie eine kleine zweites Schneckenhaus, in das man sich zurückziehen konnte, in das man sich setzen konnte und das Urlaubsgefühl war einem immer sicher, auch wenn es nur für einen Tag an den Strand ging... Aber wie bei vielen Dingen, von denen man sich trennen muß, bleibt das Gute Gefühl übrig, an das man sich gerne erinnert und an die wirklich vielen schönen Momente, die man geliebt hat...


Jetzt haben wir mit viel Ach und Krach gestern für das "neue" Auto TÜV bekommen, auch wenn ich wiedermal festgestellt habe, daß die Prüfer ihre Macht wirklich gerne ausspielen. Sie finden es toll, Leute vom Hof zu schicken, wegen Dingen, die wirklich nicht nur banal, sondern einfach verkehrt sind. - Naja. Jetzt ist es auch durch und wir können entspannt das Auto fertig machen. Aber das ist eben kein Wohmo sondern nur ein Auto.... ein Fahrzeug, was einen von A nach B bringt...

Die Sonnenstrahlen, die ihr mir geschickt habt, Lilli-Pilli-Grüße und so fort waren alle herzerwärmend und wunderschön. Liebe Worte, die ein wenig Anteil nehmen. Ein Lächeln schenkt einem gleich ein warmes Gefühl im Herzen, dafür ein großes Danke an Euch alle!
Liebe Grüße Tinki