Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsbilder

Ich komme in letzter Zeit nicht viel zum Bloggen, obwohl es eigentlich so schön ist, Euren Blogs zu folgen, die Inspirationsquellen Eurer Ideen zu begegnen und die vielen lieben Worte zu lesen.

-Des weiteren habe ich viele Projekte, die noch auf den Nadeln liegen und einfach lange brauchen, um fertig zu werden...


Heute vor 21 Jahren habe ich mein erstes Kind zur Welt gebracht und ich bin heute erstaunter denn je, wie schnell das irgendwie alles ging und froh ich bin, solch eine wundervolle gesamte Familie zu haben. Ich bin einfach glücklich....


Daher wünsche ich Euch allen von hier aus, genießt die Zeit mit kleinen Kindern, denn sie ist so schnell vorüber! Ich trauere der Zeit nicht hinterher, ich bin nur verwundert, wie schnell sie vorüber geht!



Ganz liebe Grüße Tinki