Donnerstag, 13. Dezember 2012

Das Kaninchen im Vogelhäuschen

Ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich rausschaute und das Kaninchen unter unserem Vogelhäuschen die Apfelreste wegknabberte und die Haferkörner sich heraussuchte, aber als es dann durch den Garten hüpfte und genau so sitzen blieb, daß ich von meiner nicht veränderbaren Position im Wohnzimmer ein solches Foto machen durfte ist doch toll - oder?

Kaninchen im Vogelhäuschen

Ich habe wirklich nichts gedreht , es war ein absolutes Spontanfoto ( zum Glück hatte ich schon Vorher Fotos von dem Kaninchen gemacht ).

Heute ist Luciafest das schwedische Das LICHT-FEST.

Licht in dieser dunklen Zeit

Ich muß gestehen, daß ich es heute wohl auch ein wenig feiern möchte, da es sehr düster und dunkel ist und meine Nase sich auch zum Schnupfen anmeldet.... LICHT wie nötig gebraucht wird dieses. Wie gerne würde ich morgens so lange schlafen, bis mich die Helligkeit weckt und nicht der Wecker, der regelmäßig überhört wird....

Buntspecht am Meisenknödel... 


Daher wünsche ich Euch ganz viele liebe Grüße an diesem LUCIA-TAG!

Tinki