Dienstag, 5. Mai 2009

Mein Lieblingsort in meinem Garten


Habt ihr auch so einen Lieblingsort in Eurem Garten, Park, Balkon oder Haus, wo ihr einfach sitzen könnt und träumen könnt, wo die Welt ein wenig zur Ruhe kommt und Euch einfach gar nichts weiter stören kann?
Ich zeige Euch mal meinen - MEINE HÄNGEMATTE:




Ich streue immer an eine kleine Fläche in meinem Garten Wildblumensamen aus und lasse mich überraschen, was dann so kommen mag. So manches kenne ich oder lerne es dann kennen, vielleicht weiß aber jemand, was das für eine Blüte ist?

Der Flieder blüht in meinem Garten und wir haben uns ein paar Blüten ins Haus geholt und schnuppern nun dauernd daran herum. - Ich habe meine Kleine mal Fotographieren lassen. Das fand sie spannend durch den Garten zu gehen und einfach mal knipsen zu können...


Kommentare:

  1. Hallo
    Ach wie schön. Das kann ich voll und ganz verstehen, dass das dein lieblingplatz ist!

    ganz liebe grüsse

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nee du, diese Pflanze kenne ich auch nicht! Das Fliederfoto ist wunderbar gelungen, tolle Aufnahme! Und die Hängematte sieht auch sehr einladend aus. Dein Garten wirkt gross. Hier in der kleinen Schweiz sind die meisten Gärten eher kleinformatig und überschaubar. Danke für deinen lieben Kommentar :-) ja, es tut gut sich im anderen wiederzuerkennen...und im Briefkasten liegt übrigens noch immer kein Päckchen!
    Liebe Grüsse und bis bald, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. liebe katrin !
    wenn das süß duftet das kann goldlack sein

    lg karina

    AntwortenLöschen
  4. Da siehts aber gemütlich aus bei Dir! Ich habe mir jetzt eine Liege vom Schweden geleistet ich glaube die wird mein neuer Lieblingsplatz!
    Deine Puppen finde ich ganz toll sie haben einen richtigen Gesichtsausdruck, sehr schön!
    Lieben Gruß andrella♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz liebes Hallo an dich :-)
    deine Hängematte ist ja klasse, so einen Lieblingsplatz hätte ich auch gerne, aber irgendwie fehlt mir da der richtige Abstand zwischen den Bäumen ;-)!
    Sag deiner Tochter ein Kompliment für ihre schöne Fotografie! Das muss man erstmal so hinbekommen...ich übe und übe und übe ;-)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen