Sonntag, 5. September 2010

Haus-Arbeiten...

Wochenende war wiedermal mit Renovierungsarbeiten angefüllt. Aber wir haben auch die Sonne im Garten genießen können - beim Birnen - Äpfel und Holunderbeeren sammeln.


Es war soooo tolles Wetter.

Da ich schon noch ab und zu nach weiteren Fotos gefragt worden bin, kommen nun noch ein paar Wohnzimmerbilder - da habe ich heute das zweite mal den Fußboden geölt. Habe nun ein paar Bilder von dem Zimmer gemacht, leider sind die weißen Fußleisten noch nicht dran.




Und auch die Gardinen sind natürlich noch nicht aktuell, sondern noch die alten ( auch die Plastikblumen sind nicht von mir : ) )



und diese tolle Schiebetür zu einem Schlafzimmer hängt leider auch noch und braucht neue Schienen. Mir gefallen die Türen aber soooo gut! - Den Ofen kennt ihr ja schon, den hatten wir ja schon vor einem halben Jahr angeschlossen.



Und Sperrmüll wird morgen abgeholt und wir konnten uns von ganz viel Müll befreien. Und von unmöglichen Schränken, die total durchgegammelt waren. Ich liebe alte Schränke, doch leider war dieser nur noch Schrott und total ekelig!




Dann haben wir noch ein neues Fenser in das "Backzimmer" eingebaut.



Dort steht ein sehr großer Brotbackofen und daneben ist noch eine große Wanne, die auch mit Feuer angeheizt wurde, damit man Kartoffeln abkochen konnte - oder Wäsche waschen.



Natürlich gab es sogar eine Wasserpumpe in dem Zimmer! Super oder?




Wir kommen voran! Ganz liebe Grüße Tinki