Mittwoch, 20. Januar 2010

Bunter Nachmittag

Heute hatten wir uns vorgenommen Cupcakes zu backen. Mama's Kram hat mich angesteckt und meine Kleine, als sie die bunten Muffin-Förmchen aus dem Schrank zog...


Jetzt aber los - einkaufen mit dem Fahrrad bei unserem kleinen Dorfladen - oh das war an manchen Stellen noch richtig glatt, weil hier um die 0 Grad sind und dann der Schnee noch nicht vollständig von den Straßen und Bürgersteigen weggeschmolzen ist....


Vorher haben wir natürlich in Leila's Backbuch nachgestöbert, was denn für Cupcakes in Frage kommen: Himbeercupcakes mit extra Schokolade in den Muffins.


Oh wir hatten unseren Spaß, die Küche sah schlimm aus und wir auch, nachdem wir versucht haben, die Muffins in Cupcakes zu verwandeln. Eigentlich sind sie zu schön zum essen!!!!!! Aber sie schmecken wirklich wundervoll. ( Die Haube auf den Muffins ist ein Gemisch aus Himbeeren, Frischkäse und Puderzucker ... ).



Ich wollte Euch nochmal Danke sagen für Eure lieben Kommentare, die mich in den letzten Tagen aufgebaut haben! DANKE! Nun ist das Leben wieder bunter und zum Glück auch wieder Kopfschmerzfrei!

Liebe Bunte Grüße Tinki