Donnerstag, 19. März 2009

Weiß-Sticken

Ich bin von meiner Schwester ein wenig inspiriert worden. Durch das Stickbuch : Weiß...
welches sie mir am Wochenende gezeigt hat. Dort sind wirklich tolle Vorlagen drin.





Da ich aber dieses Buch nicht besitze, habe ich gestern abend Hefte gewälzt.
Ein passendes Stickmotiv gesucht und es gleich mal an einem einfarbigen Stoff ausprobiert.
Es ist naturfarbenes Stickgarn - einfädig auf einem gewebten Baumwollstoff. Kreuzstich habe ich ja schon oft gemacht, aber frei sticken fällt mir doch noch schwer.

Noch habe ich mich nicht entschieden, was es denn nun werden soll.
Ein kleines Kissen für unser weißes Sofa - oder ein Täschen?
Vielleicht habt ihr ja noch weitere schöne Ideen?
Das Stickmotiv ist wenn es fertig ist ein kleiner runder Kranz.

Liebe Sonnengrüße von Tinki