Montag, 6. April 2009

Meine neuen ICH-FREU-MICH-Sachen

Am Wochenende ein Päckchen von Susanne bekommen, mit einem gaaannnzzzzz tollen Inhalt:

Ein Vergißmeinnichtelfe, und eine Frühlingsfee:
mit einem wundervollen Theater:


zauberhaft schön!



Am Sonnabend nach anstrengendem Warmwasserspeichertauschen ( wie gut, daß man einen eigenen, persönlichen Installateur im Hause hat ) haben wir noch den Keller aufgeräumt. Ich wußte gar nicht, daß sortieren und umstellen so viel Platz ergeben. Die andere Hälfe ist dann nächstes Wochenende dran...

Und Sonntag war dann Flohmarkt-Motorrad-Tour angesagt. Das ist immer höchst spannend, wenn wir nur einen kleinen Rucksack mithaben, oder eine Tasche und wir wie beim letzten mal mit einer Bratpfanne auf dem Tankrucksack nach Hause fahren - hihi ( Mein Freund war begeistert : ) ) . Diesmal waren wir eben auf den Rucksack beschränkt, was auch schon zu Schwierigkeiten führte, denn ich habe eine ganz süße Kanne entdeckt, die ich eigentlich verschenken wollte...



Die Verhandlung mit dem Verkäufer:
- ja was kostet denn die?
-MmmH 3 Euro, wollte eigentlich die anderen Dinge noch dazu verkaufen ... Zuckerdose, Milchkännchen, 2 Tassen und 2 Untertassen.
-wieviel soll das dann kosten?
- Mmmmhhhh 5 Euro. !
- Oh na dann nehme ich doch alle Sachen, können sie mir diese einpacken? - Juppp getan -
- oh ich habe noch 3 Teller und weitere 3 Untertassen, wollen sie die auch noch ?
- Hääää uff, hoffentlich passt das .

Nun habe ich ganz süßes Geschirr für 5 Euro ... Dabei sollte es doch eigentlich nur die kleine Kaffekanne sein...

Und zwei kleine silberne Kerzenständer mußten auch noch dazu....


Das Sideboard habe ich am Donnerstag auf dem Sperrmüll gefunden.

Und so habe ich mich den ganzen sonnigen Sonntag noch über meine Funde gefreut!