Montag, 10. September 2012

Viele Dinge


Bin gerade etwas sehr mit anderen Dingen beschäftigt, daher nur ein paar Dinge, die mir in den letzten Wochen Freude bereitet haben:
 Wolle in der Sonne färben - sah aber nicht so toll aus und wurde nachträglich nochmal nachgefärbt - also nun komplett gelb ( Goldrute )
 Färbungen mit Heidelbeeren und Fliederbeeren-Gemisch wurde erstaunlich blau.


 Granny's an das Fenster gehängt - sieht gut aus. Möchte ich auch gerne in dem Schrank nebenan hängen sehen.

 Ausblick aus dem "roten Salon" dem Zimmer, welches noch immer keine vollständige Decke hat - noch immer Risse und noch nicht vollgefüllte Löcher... und die Wände sind auch noch nicht fertig gestrichen. Daher ist dieser Ausblick aber schon super!

 Noch ein Jäckchen für meine Nichte... Leider immer noch keine Knöpfe -

Hose nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre - viel zu groß ( 74 ) aber irgendwie für Stoffwindelhosen gedacht... Mal sehen.


Eine Kreuzspinne am Eingang unseres Fahrrad-Schuppens... erinnert mich an früher, wo ich auch immer in regelmäßigen Abständen in das Netz mit meinem Fahrrad gefahren bin... Morgens verschlafen hinein und mittags abgespannt... wieder rein, nach Restauration von ihr .

Sorry, daß ich momentan nicht so sehr anwesend bin... Wird hoffentlich etwas besser werden.

Liebe Grüße Tinki