Freitag, 17. April 2009

Mein kleiner Wassermann

habe ich doch angesteckt durch Vilma auch wiedermal zu meiner Filznadel gegriffen und meiner Fantasie freien lauf gelassen... Und nun hat mich mein persönlicher kleiner Wassermann begrüßt.
Er hat mir seinen Namen noch nicht verraten, jedoch hat er schon den ganzen Garten abgesucht und alle Bäume beklettert und fühlt sich sichtlich wohl hier.
Die Apfelblüten werden bewundert:
Auch die Aussicht wurde vom Apfelbaum bewundert - ein wenig mulmig war ihm aber dennoch - so hoch oben...
Die Vergißmeinnicht beschnuppert:
Die Hülle vom Kartoffelbovist genaustens untersucht.
Nur eines hat er ganz stark bemängelt : es gibt hier keinen See und die Regentonne mit dem Frosch drauf hat auch kein Wasser mehr...
oh oh nun muß ich aufpassen, daß er mir nicht gleich wieder davonläuft und sich einen schönen kleinen Tümpel sucht. Vielleicht reicht ihm ja auch eine kleine Schüssel mit Wasser?
Ganz liebe windige, sonnige Grüße vom kleinen Wassermann...