Freitag, 9. Oktober 2009

Tauschen mit Marienkäferle-Pauline

habe ein wunderschönes Tauschpäckchen heute bekommen - und habe mich riesig darüber gefreut...


Vielen - vielen Dank an Pauline, die mir das Lächeln an einem sonnigen Tag geschenkt hat!

Die Tasche wird jetzt ein ständiger Begleiter werden und das Utensilo wird bestimmt bald zu einer tollen Bestimmung kommen... -Meine Große durfte Model stehen :) -
da ich ja leider eher ein chaotischer Vertreter bin, liebe ich kleine Kruschel-Kisten mit Dingen, die keinen offiziellen Platz haben.

Dafür ist das Utensilo genau richtig!!!!! Dafür wollte dann die kleine Model stehen!!!!! Mit Pulli, der falsch herum angezogen ist - und es stört sie aber nicht ein bißchen!

Hier sind nun Herbstferien und ich denke, daß eine Pause für mich notwendig ist - genießt die Zeit und schickt mir ein paar ruhige, entspannte und lächelnde Gedanken, damit ich wieder gut erholt zum Bloggen komme!
Ganz liebe Grüße an Euch alle - Tinki