Montag, 26. Oktober 2009

Fliegenpilz - leicht giftig...

Hallo ihr Lieben...

in den letzten Wochen habe ich mich auch über vieles hier im Netz geärgert - gewundert und auch wirklich bedauert. Ich finde es ist wie mit dem Fliegenpilz... Er sieht wunderschön aus, birgt aber seine Gefahren in sich, da Giftstoffe enthalten sind...



Ich persönlich ziehe daraus meine Schlüsse.... das Netz hat viele tolle Seiten - vieles anzuschauen und zu bewundern... dennoch werde ich das böse Bauchgrummeln nicht los, welches auch durch das Fliegenpilzgift beim Genuss hervorgerufen werden würde...

Liebe Grüße Tinki

PS: Den Fliegenpilz habe ich gestern in meinem Garten entdeckt - wunderschön... : )

-Nachtrag von mir: ich habe mit dem Bauchgrummeln NICHT irgendwelche Bloggerinnen gemeint, außer denen die durch Neid und Mißgunst getrieben sind. - Ich habe diese aber noch nicht persönlich kennengelernt!