Freitag, 10. Februar 2012

Bilder nochmal

Hallo Luna - nur für Dich poste ich jetzt nochmal ein paar Bilder, die meine große Tochter vor ein paar Jahren gemalt hat... Sie war da 17 Jahre alt.

 - sorry habe dieses Bild entfernt.


 Sie hat ein großes Talent - finde ich - aber leider ist sie an der Kunstschule mit ihrer Mappe nicht angenommen worden, weil sie angeblich weder ein Gespür für Farbe noch für Proportionen und für Formen hat und alles sehr unprofessionell war ( stand dort drin... wir haben darüber nur geschmunzelt )....

auch dieses ist mit Pastelkreide gemalt.
Auch für diese Bilder gilt natürlich, daß jegliche Rechte bei Ihr liegen .

Tukan - gemalt mit Pastelkreide
Auch diese Mohnblumen sind wirklich brilliant.... ( Gut ich bin natürlich voreingenommen , da ich ihre Mutter bin : )   )

Dies ist nur ein Teilbild auf Holz auch mit Pastelkreide gemalt es sind rechts davon noch mehr Mohnblumen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, daß morgen vielleicht mein erwartetes neues Spinnrad kommen mag!

Das wird dann meine Sonntagsfreude werden.

Liebe Grüße Tinki