Donnerstag, 23. April 2009

Verlosung von Freddie's Freundin Emma

Freddie möchte Euch seine Freundin Emma vorstellen. Emma ist ein kleines Püppchen(22cm) welches ein wenig die Welt kennenlernen möchte. Sie ist neugierig auf ein neues Zuhause und wünscht sich eine liebevolle Puppenmama egal welchen Alters.

Am liebsten mag sie rosa Blümchen, Butterkekse und ganz viele Knuddeleinheiten...

Ich wollte unter allen, die Freddie einen Kommentar geschrieben haben, die kleine Emma verlosen.
Freddie meint aber, daß man auch den anderen Puppenliebhaberinnen eine Chance geben sollte und daß es Emma bestimmt auch bei anderen gut haben könnte und wünscht sich für Emma ein wunderschönes Zuhause...
Falls ihr also auch noch an der Verlosung teilnehmen möchtet, hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post.
Die Verlosung geht bis 25.04.2009 um 20 Uhr und wird von Freddie ausgelost.

Liebe Grüße von Emma und Freddie Seebobbele...
Hoffentlich machen viele mit - Freddie freut sich schon : ) - und Emma ist schon ganz zappelig vor Aufregung... ein neues Zuhause... oh wie spannend ...