Freitag, 20. Januar 2012

Die Lust am Tun


mein Spinnrad
 Stricken ist bei mir gerade neben Lesen eine der Hauptbeschäftigungen. Ich bin gerade wie in einem Cocoon, zurückgezogen und ruhig. Und warte auf den Sonnenschein, der das Leben in mir ein wenig wieder erweckt...


Handstulpen und lila Mütze

Heute hatte ich Glück und konnte ein wenig die Sonne entdecken. Den Spaziergang genießen und mich ein wenig darauf freuen, daß bald wieder Grün sprießen wird. ( Na bald ist wohl stark übertrieben, aber ich denke schon an die ersten Tomatensämlinge einzutopfen...).

Baby-Alpaka/Wolle kuschelweiche Mütze


So gehen meine Tage einer nach dem anderen ohne viel Abwechslung vorüber. Ruhig und beschaulich.

Falls ihr also nicht viel hört von mir, dann liegt es daran, daß ich kaum den Computer anmache - außer zum Arbeiten...

Ganz liebe Grüße Tinki