Donnerstag, 26. Februar 2009

Unfertige Basteleien


Habt ihr nicht auch viele Dinge, die noch unfertig in den Kisten und Kästen liegen, wo man Spaß daran hatte, es anzufangen - aber nicht die Energie es auch wirklich zuende zu bringen?

Was seid Ihr denn für ein Typ von Bastler? Ich fange gaaanz viele Dinge an, die mir gefallen und probiere immer etwas neues aus. Allerdings bringe ich nicht alles zuende und so manches liegt dann Monate und Jahre herum.
Vielleicht sollte ich mal mit einem neuen Taggen anfangen: Zeigt mir eine unfertige Bastelarbeit, die schon länger als 2 Monate bei Euch herumliegt...

Hier kommen ein paar von meinen: ( vorwiegend sind das Puppenköpfe, die mal Marionetten werden wollten - oder Handpuppen, die eine unvollständige Haarpracht haben - oder Strickarbeiten, die nur bis zum fertigen Rückenteil ausgehalten haben. )
Vielleicht sollte man sich gegenseitig die unfertigen Dinge fertig machen - so wie früher mit den
Faltbildchen - der 1. malt den Kopf, der 2. den Bauch und der 3. die Beine -> aufgeklappt wird daraus ein total lustiges Kerlchen!
Hier kommen zwei Köpfe -> habt ihr vielleicht den Körper dazu?


Für dieses Mädchen gibt es sogar schon angefangene geschnitzte Arme und Beine ... aber weiter bin ich noch nicht...