Freitag, 7. November 2008

Puppenstuben-Püppchen


Ich bin doch gerade ein wenig im Puppennäh-Fieber. auf den Bildern gefällt sie mir aber nicht so gut. Sieht ganz anders aus als im Original. Ich sollte doch nochmal einen FOTO-KURS bei meiner Schwester belegen. Schade. Ich zeige sie trotzdem. Wenn ich es geschafft habe, schönere zu machen kommen die sofort rein... ( Meine Schwester hat letztes mal schon gelästert, warum ich für ein paar Puppenfotos sooooo viele Fotos auf meiner SD-Karte habe....)









Dieses Püppchen ist ca. 18-20 cm groß und könnte sehr gut auf dem Ostheimer Pferdchen reiten. Sieht aus wie Aschenputtel.... Mittlerweile hat sie auch noch eine Schürze und Schühchen bekommen.


Ich würde dieses Püppchen für 25 Euro abgeben. Falls jemand Interesse hat... eMail schuetz§brauer.de für das § ein at eintragen...