Freitag, 12. November 2010

Nun auch ich - Freitags-Füller.....

1. ich bin total übermüdet um 5 Uhr aufgewacht ...
2. Wußte, daß heute mega-Streß beim Arbeiten herrscht und ich dennoch zu einem wichtigen Gespräch in der Schule meiner großen Tochter erscheinen muß.
3. Gespräch in der Schule gut gelaufen - habe aber wenig Erfolgsaussichten - Lehrer können mit den Noten machen was sie wollen und man hat als Schüler kaum Möglichkeiten, dies zu überprüfen bzw. zu korrigieren - Hilflosigkeit.
4. Schnell einkaufen gehen, um überhaupt Milch für meinen leckeren Kaffee zu haben.
5. Müde - sehr müde mich wieder an meinen Rechner setzen, um weiter zu arbeiten.
6. noch nicht einmal Essen für uns zu Kochen, weil einfach keine Zeit ist.
7. Einfach mal einen Post schreiben, weil ich mal 'ne Pause brauche.
8. Gestern kein Martins-Fest mit meinen Kindern gefeiert, weil ich arbeiten mußte und es einfach nie Feierabend gibt in den letzten Wochen ( immer länger Arbeiten - furchtbar ).
9. morgen ist WOCHENENDE und ich bin wirklich total froh darüber und werde einfach zu meinem Häuschen fahren und alles hinter mir lassen - alleine!!!!!
10. Morgen ist Martins-Markt in der Waldorfschule und ich habe keine Ruhe dorthin zu gehen...
11. Ich wünsche Euch wirklich ein schönes Wochenende, und weniger Wind als wir hier haben!

Liebe Grüße Tinki