Sonntag, 16. Mai 2010

Für alle die noch nicht gelangweilt sind:

Juchuhhh ich hab es geschafft, die Wand grün zu streichen! Man das ist so ein wunderschönes Grün. Ich war ja wirklich erst sehr skeptisch, aber nun sieht es superschön aus. Allerdings sind wir in dem Zimmer immernoch nicht fertig, weil wir die Elektro-Leitungen noch unter-Putz verlegen wollten.


Manoman - die sind die reinste Katasrophe. Mein Freund wollte nicht glauben, was er in der ersten Verteilerdose sah... Er meinte, daß es wunder sei, daß es noch nicht gebrannt hat.



Nun werden wir wohl überall die Leitungen ersetzen, die noch alt sind! Und das sind VIELE!

Ja und Feuerholz haben wir gesägt. Denn das Dach war von den ganzen alten Balken und Lehmstaken voll Holz ( die Lehmziegel liegen ja nun vor dem Haus )...

Ich hatte im Gegensatz zu vielen von Euch einen schönen Sonntag. Noch nicht mal Stau vor dem Elbtunnel hatten wir - und das an einem langen Wochenende wo alle Sonntags nach Hause fahren...

Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch. ( Hier scheint herrlich die Sonne und ist wundervoll warm - zumindest im Vergleich zu den letzten Tagen ).

Liebste Grüße Tinki