Freitag, 15. Januar 2010

Farbig - bunter

Danke Euch allen für die mitfühlenden Worte. Ich sehe meinen Frust nicht als unnormal an, doch warte ich einfach auf Licht, auf das sprühende Leben, auf Lachen und Fröhlichkeit.... Es kommt wieder ich spüre es, es braucht nur noch etwas Zeit zu erwachen!

Dabei helfe ich jetzt ein wenig nach, indemich ein paar bunte und schöne Bilder gemacht habe, von der selbstgefährbten Wolle - Cochenille - mit einem Schutzengel, den ich von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ( äaahh von der Weinachtsfrau natürlich : ) )...

Dann von einer wundervoll bunten Metallkugel, die jetzt vor meinem Fenster hängt und einem ebenso bunten Metallherz, was einfach ins Foto wollte - Geschenke von meiner Nachbarin zum Weihnachtstag - toll bunt gelle!


Dann noch einen gezauberten Pinoccio als Schneefigur von meiner Kleinen- ca. 50 cm groß


und noch ein Vogel von mir gezaubert, der in meinem Garten die Blaumeisen und Kohlmeisen erfreut...

An alle, die ebenso durch den Wind sind wie ich - und sich trotz Kopfschmerzen und Schlappheit versuchen das Leben bunter zu machen - hier mein Rezept: schöne Fotos machen, all die lieben Bloggerinnen ein wenig versammeln - und ein wenig persönliche Streicheleinheiten und Sonnenstrahlen sammeln!!!! DANKE AN EUCH ALLE! Mein Leben wäre weniger bunt, wenn es Euch nicht gäbe...

Liebe Grüße Tinki