Montag, 6. Februar 2012

Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden mitgeteilt am Montag abend ... ja so schnell vergeht immer die Zeit. Dennoch möchte ich dies als Sonntagsfreude mit Euch teilen.

Beim durchstöbern so vieler schöner Puppenseiten habe ich wieder Lust bekommen - Sonntagsbastelzauberlust - Das ist so etwas, was einen dann überkommt, wenn man etwas schönes sieht. Dann möchte man sofort ran und es ausprobieren, oder wieder einmal in den Fingern spüren...

So kam es dann, daß wieder eine Puppe hier heranwächst.Das geht ja bekanntlich bei mir nicht so schnell, weil immer 4 Projekte nebenher laufen, doch es macht SOLCHE FREUDE!!!!!



Noch zusätzlich war ich in der kalten Schnee-Sonne spazieren mit Hund und Tochter klein. Habe mit Tochter groß telefoniert und mir erzählen lassen, wie die Fahrt nach Oslo auf der Fähre war und wie ihr Oslo gefallen hat, ja und einfach so den Tag so an sich vorüber ziehen lassen. war auch eine Sonntagsfreude - mitgeteilt am Montag....

Euch auch immer wieder Sonntägliche Freuden -dann auch mal am Montag !

Liebe Grüße Tinki