Montag, 26. Januar 2009

Schneemann und Rosa



Jetzt gab es doch wirklich mal einen Tag lang Schnee in Schleswig-Holstein - und was für welcher - Matsch-Schnee, der am nächsten Morgen schon gleich wieder verschwunden war. Manchmal mag ich einfach keine graue Winterzeit mehr, da wünsche ich mir auch gaaannnnzzz viel Schnee herbei, der macht die Welt viel heller und glänzender. Nur für das Autofahren ist das natürlich ganz übel, denn wenn es hier mal schneit, kann keiner damit umgehen...

Aber wir haben einen riesigen Schneemann gebaut und es hat irre Spaß gemacht!


Und die Stoffpuppe - Rosa - möchte ich Euch vorstellen. Sie ist ausschließlich aus guter Baumwolle genäht und mit Schurwolle gestopft. Die Haare sind aus reiner Schafwolle und die Kleidung aus selbst gesponnener Wolle gestrickt, oder aus Baumwollstoffen genäht.






Kommentare:

  1. Das ist aber ne hübsche! Sie hat ein niedliches Gesichtchen.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein liebes puppenkind!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful baby! She looks SO huggable!

    AntwortenLöschen