Dienstag, 17. Februar 2009

ein Fischersmann aus Holz geschnitzt




Hier kommt mein erster Versuch, eine kleine Figur zu schnitzen. Ich habe leider keine Bandsäge, mit der ich die Figur hätte vorsägen können. So mußte ich mit der Japan-Säge vorlieb nehmen und die Grundform zurecht sägen und dann wird geschnitzt...

Angemalt ist es mit verdünnter Acryl-Farbe...

Ich werde gleich nochmal das schöne Wetter nutzen und Holz klein sägen. Hier scheint die Sonne und ich bin wirklich Sonnen-hungrig! Ein Eichhörnchen hat mich heute mittag auch schon besucht und ich höre schon die Meisen zwitschern - Frühling - ich möchte Frühling!!!!!

Kommentare:

  1. Der ist ja ganz putzig geworden! So eine Kunst beherrschen heute leider viel zu wenige Leute. Ich leider auch nicht.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinki! danke für dein angebot
    das ist super toll
    hier ist mein e-mail karinabrandt@live.de oder
    karinabrandt@gmx.net
    danke lg.baba yaga karina

    AntwortenLöschen