Donnerstag, 23. April 2009

Verlosung von Freddie's Freundin Emma

Freddie möchte Euch seine Freundin Emma vorstellen. Emma ist ein kleines Püppchen(22cm) welches ein wenig die Welt kennenlernen möchte. Sie ist neugierig auf ein neues Zuhause und wünscht sich eine liebevolle Puppenmama egal welchen Alters.

Am liebsten mag sie rosa Blümchen, Butterkekse und ganz viele Knuddeleinheiten...

Ich wollte unter allen, die Freddie einen Kommentar geschrieben haben, die kleine Emma verlosen.
Freddie meint aber, daß man auch den anderen Puppenliebhaberinnen eine Chance geben sollte und daß es Emma bestimmt auch bei anderen gut haben könnte und wünscht sich für Emma ein wunderschönes Zuhause...
Falls ihr also auch noch an der Verlosung teilnehmen möchtet, hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Post.
Die Verlosung geht bis 25.04.2009 um 20 Uhr und wird von Freddie ausgelost.

Liebe Grüße von Emma und Freddie Seebobbele...
Hoffentlich machen viele mit - Freddie freut sich schon : ) - und Emma ist schon ganz zappelig vor Aufregung... ein neues Zuhause... oh wie spannend ...

Kommentare:

  1. Hi liebe Tinki,
    ui wie schön....bin die erste die sich eintragen darf :-)!
    Die kleine Emma ist ja total süß geworden!!!!!!
    Wenn ich später zuHause bin, werde ich deine Verlosung auch verlinken ;-)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Noch ne Susanne!
    Bei Puppen kann ich einfach nicht widerstehen! Da sind wir, glaub ich, alle ähnlich. Diese süße kleine Dame hätte hier bestimmt drei große Freundinnen, die sich auf sie freuen würden.
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Neuigkeiten :-))) Herzlich willkommen kleine Emma :-) DU bist vielleicht ein süsses Engelchen! Mein Herz hast du jedenfalls schon erobert! Wenn du die Welt kennenlernen willst, dann musst du UNBEDINGT ins Ausland reisen...

    LG
    Vilma aus der Schweiz ;-)

    ... dein Freddie Seebobbele darf dich jederzeit besuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma
    Ich schreibe im Namen von Bulldog und Bärensippe, die schon lange nach einem netten Mädel suchen. Leider hat es bei der letzten Verlosung nicht geklappt! Also schau mal kurz in meinem Blog rein unter "die drei "B"s bitten zum Tee.
    Herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön !!Emma Du bist wirklich bezaubernd !!
    Wenn ich Dich adoptieren darf dann wohnst Du bei Puppenpapa Leo und seinem Paulchen.Beide würden sich wahnsinnig über Dich freuen .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo tinki,
    erst vor ein paar tagen gab's bittere tränchen,weil rosa in ein anderes neues zuhause ausgelost wurde...... und nun verlost du die kleine ,süsse emma!!!
    vielleicht trifft uns (na ja, in erster linie klein töchterchen und etwas auch mich....) ja dieses mal das losglück.vielleicht hilft noch viel,viel mehr daumen drücken als letztes mal.....!
    knuddel emma und freddie auf jeden fall schon mal ganz lieb von uns und als gutenacht..... wie sagt man das bei euch.... bei uns sagt man "bettmümpfeli" bekommen die beiden doch sicher ihren geliebten butterkeks,oder?
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch und "klein töchterchen"

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Da mache ich auch sehr gerne mit. Ein süsses Mädchen ist dies Emma. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    rosa Blümchen und Butterkekse sind schon bereitgelegt.Naja, und Knuddeleinheiten gibt es bei uns ja sowieso.Freue mich jetzt schon auf die Verlosung und bin ganz gespannt.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, Hallo Emma,
    sehr gerne würde ich dich zu uns nehmen ;o)!Ich denke, dass du dich hier sehr wohlfühlen würdest, in der Kleinen Paulina - Welt! Und nicht nur, dass du sofort ganz viele Freundinnen und Freunde finden würdest, mein Kleinster kümmert sich täglich rührend um die ganze Bande im Haus!Er bastelt für alle schöne Sachen, erzählt ihnen Geschichten, spielt mit ihnen, bringt sie ins Bett, und,und,und.....na, wie hört sich das an?Das wäre doch was, oder ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich schon zu spät?! Ich möchte bitte auch mitmachen. Mein Enkelmädchen Finja hätte doch gerne die kleine, süße Emma zum Liebhaben in ihrem neuen Zimmer. Emma kann sich ihr neue Zuhause (grins) ja schon mal anschauen.....

    Lieben Dank für die zauberhafte Idee.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinki,
    die ist aber absolut süß, die kleine Emma.
    Vielleicht habe ich ja Glück und sie darf zu mir kommen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinki, hab dir noch geantwortet, allerdings bei mir, passt da besser rein ;-) Toll, die vielen Bewerberinnen...
    Tschüss, Vilma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin !

    Ich möchte auch gerne mitmachen.Ich finde die kleine Emma sehr süß.
    lg:
    karina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du meinen blog verfolgst.Darüber freue ich mich. Die kleine Emma ist aber zu süß. Ich habe vor langer Zeit auch einmal ein Püppchen gemacht, nur wo sie geblieben ist, weiß ich nicht. Emma wäre ein Grund mehr, die kleine Puppenwiege von meiner Tante aufzuhübschen.
    Schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tinki,

    dein Püppchen ist ja herzallerliebst. Richtig zum Liebhaben und Knuddeln.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen