Samstag, 23. Mai 2009

Tauschpaket - angekommen!!!!!!!!!

Liebste Vilma, ist doch heute Dein heiß ersehntes Päckchen angekommen.
Mit Mamertus Wichtelus Zwirbelbart - und Schweizer Schokolade ( oh meine Fettpölsterchen wachsen schon beim Anblick...mmmhhhh lecker! ).


Alle haben mit ausgepackt und gestaunt, was denn nun kommen mag aus dem wundervollen Päckchen.

Ist der süß, - ober-super-zuckersüß! - Glaubt mir das ist richtig toll zu tauschen! Toll, toll, toll...

Danke Vilma für das tolle Pilzhäuschen und den supersüßen Zwerg.
Meine Kleine hat auch gleich das Zwergenhäuschen eingeweiht und dem Mamertus sein Zuhause gezeigt.

Ich kann mich gar nicht satt-sehen an den kleinen Schätzen ( wahrscheinlich hat mir Vilma deshalb die Schokolade mitgeschickt, damit ich wenigstens an der Schokolade mich sättigen kann : ) ...

Ein schönes Zwergiges Wochenende - hoffentlich scheint bei Euch auch so schön die Sonne wie bei uns!

Liebe Grüße Tinki

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Häuschen Herr Zwerg da hat! Da würde ich auch sofort einziehen... ;-)
    Ich bewundere Euren ganzen Kreativ-Täusche so! Vielleicht bin ich irgendwann auch einmal dabei...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß ist das denn :o)?!Das glaube ich, dass da die Freude riesengroß war !Ich wünsche euch, dass sie noch gaaaaanz lange anhält :o), viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. hab mir grad die Bilder von vorne und wieder zurück angeschaut...bin grad voll begeistert von den vielen Details an dem Häuschen. Die Glocke an der Tür ist ja mal witzig! Wünsch dir ganz viel Spass damit....wenn dir deine Tochter nicht zuvor kommt;-)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinki
    Ja gell, so ein Tausch macht wirklich Spass?! Ich freue mich, dass alles wunderbar geklappt hat und Mamertus und das Häuschen mit soviel Begeisterung empfangen wurden <:0)) Mögen sie euch für laaange Zeit viel Freude bereiten! Hoffentlich ist die Schokolade nicht geschmolzen... Einen wunderschönen Sonntag und einen freudigen Jodel-Jauchzer aus dem Alpenland schickt dir, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinki,
    Was für ein wunderschönes Haus und einen knuffigen Mamertus habt Ihr bekommen .Ich freue mich mit Euch !!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen